Restaurationen

Restaurationen

Die Restauration eines klassischen Fahrzeuges ist eine einzigartige und handwerklich sehr anspruchsvolle Herausforderung.
Um den Urzustand eines klassischen Fahrzeuges wiederherzustellen, sind viele Schritte und ein grosses Sachverständnis nötig.

Von der Recherche über die Ersatzteilsituation, bis zum Auffinden der Original- Polsterstoffe, kümmern wir uns speditiv, sind aber auch um höchste Qualitätsansprüche bedacht. Sollten Ersatzteile schwer, oder nicht erhältlich sein, fertigen wir diese, wenn immer möglich selber an. Aus unserem Netzwerk lassen wir spezialisierte Sattler und Auto-Elektriker ihren Teil dazu beitragen, damit die Restauration perfekt wird.

Mit viel Liebe zum Detail restaurieren wir Ihren “Classic Car” so, dass der Original -Werkszustand erreicht wird… oder besser…